· 

So schaffen Ver­sicherungs­makler Mehrwert mit Content-Marketing

Content-Marketing für Versicherungsmakler

Versicherungen unverständlich, abstrakt und unverständlich und bieten dem Kunden zudem keinen direkten Nutzen, sondern kosten Geld. Niemand will sie, doch jeder braucht sie. Doch nicht alle Versicherungen sind unnötig, das wissen Versicherungsexperte nur zu gut. Im Beratungsgespräch fällt es dir nicht schwer, den Kunden von der Notwendigkeit einer Versicherung zu überzeugen. Doch dazu muss es in der heutigen Zeit erst einmal kommen. Denn der Kunde von heute informiert sich online. Geh davon aus, dass er sich auch bereits über Versicherungen informiert hat, bevor er sich an dich wendet. In meinem Gastartikel im digidor Vertriebsmarketing-Blog erfährst du, wie du als Ver­sicherungs­makler deine Website als digitalen Informationskanal nutzt und die Wahrnehmung von Versicherungen sowie dein Image positiv mit Content-Marketing und verständlichen Inhalten beeinflusst…